Fitnessgymnastik Frauen

Unabhängig vom Titel steht immer das Motto – Fit durch Bewegung – im Mittelpunkt.
Der Schwerpunkt liegt im Herz-Kreislauf-Training, daneben erfolgen eine Kräftigung der Muskulatur, Verbesserung der Beweglichkeit, Konditionstraining und Entspannungsübungen. Das alles hilft Ihre körperliche Fitness zu  verbessern.
Wenn einmal nicht jede Übung klappt, wird auch schon mal eine kleine Pause eingelegt.

Letztendlich ist jeder für seinen Körper selbst verantwortlich und hat
im Laufe der Jahre seine Grenzen kennengelernt und kann beurteilen wann es angebracht ist ein wenig kürzer zu treten.
Da die Halle jeden Dienstag gut gefüllt ist, scheint das Trainingskonzept genau richtig zu sein.

Kontakt

Geschäftsstelle 04143 / 7741

Trainingszeiten

Kleine Turnhalle

Dienstag
19:30 – 20:30 Uhr